Zum Inhalt springen

Events & Shows «Gipfelstürmer»: Schlittel-Crash von Hanspeter Latour

Bei den Dreharbeiten für «Gipfelstürmer» raste der Fussball-Experte auf einem Schlitten Kopf voran einen Hügel hinunter. Dabei verpasste er eine Kurve und steckte mit dem ganzen Kopf in einer Schneewand.

Legende: Video «Hanspeter Latour rast mit Schlitten in Schneewand» abspielen. Laufzeit 0:38 Minuten.
Vom 17.01.2013.

Dank viel Pulverschnee und einigen Schutzengeln, ist Hanspeter Latour zum Glück nichts passiert. Gleich im Anschluss wollte er nochmals Kopf voran die Strecke zur «Gipfelstürmer»-Hütte runterrasen. 

Am Samstag, 19. Januar 2013, kommentiert Latour in der Runde mit Moderator Nik Hartmann, Sandra Studer, Michael Elsener und Maja Brunner die Lieblingsstimmen der Schweizer.

4 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.