Guidos «Happy Day»: Ein Tag voller Abenteuer

Guido Böhler ist blind. Eine seltene Netzhauterkrankung hat ihm Stück für Stück das Augenlicht geraubt. Er musste seinen Beruf und sein geliebtes Töfffahren aufgeben. Röbi Koller überrascht Guido mit einem «Happy Day», der auf dem Motorrad beginnt und in ungeahnten Höhen endet.

Video ««Happy Day» überrascht den blinden Guido Böhler» abspielen

«Happy Day» überrascht den blinden Guido Böhler

0:33 min, vom 28.5.2013

Nicht nur Guido Böhler wird überrascht. Der 27jährige Daniel Zbinden wurde in Brasilien geboren und als Fünfjähriger von einer Schweizer Familie adoptiert. Was ist ihm als kleines Kind in Brasilien passiert? «Happy Day» nimmt ihn auf eine grosse Reise in seine Vergangenheit mit.

DJ BoBo und DJ Ötzi als Live-Gäste

Gleich zwei DJs sind am Samstag bei «Happy Day» zu Gast. DJ Ötzi und DJ BoBo geben ihre grössten Hits zu Besten. Und sie wird garantiert für gute Stimmung sorgen: Schlager-Sternchen Beatrice Egli singt zum ersten Mal seit ihrem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» im Schweizer Fernsehen.