Mein «Happy Day»

Am Ostersamstag hat «Happy Day» vielen Menschen eine Freude bereitet. Sie wurden überrascht, beschenkt oder bescherten ihren Liebsten eine Überraschung - mit Hilfe des Teams rund um Röbi Koller. Bei Mein «Happy Day» sagen sie Danke.

Video «Mein Happy Day vom Ostersamstag» abspielen

Mein «Happy Day» vom 30. März 2013

3:15 min, vom 31.3.2013

Hans Hutter, Chef des 22jährigen Roland, bedankt sich für die Riesen-Überraschung, die ihm sein Lehrling mit Hilfe von Röbi Koller und seinem Team bereitet hat.

Koch Kilian Portmann ist nach der Show ganz baff vor Freude. Er wurde von Spitzenkoch Andreas Caminada überrascht und darf mit ihm gemeinsam arbeiten.

Francine Jordi-Fan Tabea durfte mit ihrem Vorbild auf der «Happy Day»-Bühne im Duett zu singen - eine tolle Erfahrung für die 14Jährige.

Noémi lernt ihren Vater kennen

Die16jährige Noémi ist unbeschreiblich glücklich, dass sie dank  «Happy Day» zum ersten Mal ihren Vater Jerome treffen konnte. Auch er kann es kaum fassen, endlich neben seiner Tochter stehen zu können.

Annina Koch bedankt sich bei ihren Eltern für die Möglichkeit, nach Burkina Faso zur Eröffnung des neuen Waisenhaus-Kindergartens reisen zu können, wo sie während drei Monaten gearbeitet hatte.

Sendung zu diesem Artikel