Zum Inhalt springen
Inhalt

Events & Shows «Oh happy day!» Dieses Mädchen darf mit Bastian Baker singen

Am Samstag läuft auf SRF 1 «Happy Day» – und wieder gibt es ein sogenanntes Starduett. Dieses Mal mit Mädchenschwarm Bastian Baker – und einer überglücklichen Cindy Engeli, die ihr Glück kaum fassen kann.

Legende: Video Ein Vorgeschmack auf das Starduett bei «Happy Day» abspielen. Laufzeit 02:11 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.12.2012.

«Happy Day» feiert am kommenden Samstag das Fest der Liebe. Neben prominenten Namen wie Sina, Marc Sway oder Beat Schlatter begrüsst Moderator Röbi Koller auch den Westschweizer Mädchenschwarm Bastian Baker. Und dieser hat in der Sendung eine ganz besondere Aufgabe – er wird zusammen mit einem Zuschauer ein Duett singen.

Beworben haben sich Viele – aber nur Eine konnte das Rennen machen. Cindy Engeli heisst die Glückliche, welche bei «Happy Day» zusammen mit ihrem Idol auf der Bühne stehen und Bakers Hit «I'd Sing for You» singen darf. Erfahren hat sie das Ganze erst kürzlich – am Rande eines Konzerts von Bastian Baker. Moderator Röbi Koller überbrachte ihr die grosse Überraschung – und erntete dafür ein noch grösseres Strahlen. «Ich freue mich riesig. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!», so Cindy Engeli.

Doch damit nicht genug. Nach dem Konzert durfte sie auch noch mit Bastian Baker auf dem Sofa plaudern – und schon mal für ihren kommenden Auftritt proben. Der Westschweizer ist begeistert von seinem Fan – und blickt dem gemeinsamen Auftritt zuversichtlich entgegen: «Das Publikum wird nicht enttäuscht sein!»