Reich, schön, erfolgreich: Promipaar Kirsty & Ernesto Bertarelli

Die letzte Ausgabe der TV-Hitparade «Gipfelstürmer» widmet sich den 30 schönsten Schweizer Promipaaren. Mit dabei ist auch das glamouröse und talentierte Jetsetter-Paar Kirsty & Ernsto Bertarelli.

Video «Promipaar Kirsty und Ernesto Bertarelli» abspielen

«Gipfelstürmer»-Vorschau: Promipaar Kirsty & Ernesto Bertarelli

2:21 min, vom 23.10.2013

Von den Marquards bis zu den Blochers, von Kliby & Caroline bis zu Ursus & Nadeschkin. Zu reden geben sie alle: die Schweizer Prominentenpaare.

Ein Vorzeigepaar sind Model und Sängerin Kirsty Bertarelli und Milliardärs-Gatte, Alinghi-Manager Ernesto Bertarelli. Vor allem sein Reichtum und ihre Gesangskünste geben den «Gipfelstürmer»-Kommentatoren zu reden.

«  Mehr Kitsch, Hollywood und Glück kann man sich gar nicht vorstellen. Ich hoffe, dass sie es wirklich auch geniessen. »

Roger Schawinski
Moderator

Wer es an die Spitze der 30 schönsten Promipaare geschafft hat, sehen Sie am Samstag 26. Oktober in der vierten Folge von «Gipfelstürmer» ab 20.10 auf SRF 1.

Sendung zu diesem Artikel