Zum Inhalt springen
Inhalt

SwissAward Preisübergabe an Didier Cuche als «Schweizer des Jahres» 2011

Der Ski-Champion nimmt seinen SwissAward persönlich entgegen

Portrait Didier Cuche
Legende: Didier Cuche SRF

Didier Cuche wurde am 14. Januar 2012 im Rahmen des «SwissAward» durch das Fernsehpublikum aus allen Nominierten glanzvoll zum «Schweizer des Jahres» 2011 gewählt. Infolge seines Einsatzes an den Lauberhornrennens in Wengen konnte der Skichampion nicht am Gala-Abend in Zürich teilnehmen. Die offizielle Preisverleihung fand nun am Samstag, 25. Februar 2012 in Crans-Montana statt.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.