«The Voice»-Jury im Battle um eine Powerstimme

Sie kam, sang – und brachte die Jury fast um den Verstand. Deborah Bough, halb Schweizerin, halb Amerikanerin und bereits erfolgreich im Musik-Business, löst bei der Jury mit ihrem Auftritt einen Sturm der Begeisterung aus: Stress, Stefanie Heinzmann und Marc Sway wollen sie unbedingt.

Video ««The Voice»-Jury im Battle um eine Powerstimme» abspielen

«The Voice»-Jury im Battle um eine Powerstimme

3:26 min, vom 7.2.2013

Auch wenn Stress, Stefanie Heinzmann und Marc Sway sich regelrecht um die Tessiner Kandidatin stritten – Deborah Bough weiss genau, in welches Team sie will: «Ich wähle Stress», sagt sie bestimmt. «Ich habe in Stress‘ Augen dieselbe Leidenschaft gesehen, die ich auch habe, deswegen habe ich mich entschieden, diesen Weg mit ihm zu gehen», begründet sie weiter.

Stress freut sich sichtlich über sein neustes Teammitglied – und die restlichen drei Jurymitglieder müssen sich in diesem Battle geschlagen geben.