Gabalier: Alle Zusatz-Videos zu den Dreharbeiten

Während der Dreharbeiten zu «Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show» mit Andreas Gabalier gab es so manchen unvorhergesehenen Moment und manchen Lacher.

Video «Gabalier: «I sing a Liad für Di» goes International» abspielen

Gabalier: «I sing a Liad für Di» goes International

1:43 min, vom 9.9.2014

Mehr Videos

    • «Gelöschte Szenen aus Berlin»

      Auch während der Dreharbeiten mit Andreas Gabalier in Berlin gab es so manchen unvorhergesehenen Lacher.

      0:50 min vom 31.8.2014

    • «Kontrabass»

      Andreas entdeckt im BossHoss-Studio in Berlin ein grosses Holzinstrument in einer Drehpause und jamt seinen grössten Hit.

      0:48 min vom 30.8.2014

    • «Gelöschte Szenen aus der Steiermark»

      Während der Dreharbeiten mit Andreas Gabalier in der Steiermark, gab es so manchen unvorhergesehenen Lacher.

      1:19 min vom 22.8.2014

    • «Gelöschte Szenen aus Ascona»

      Während der Dreharbeiten mit Andreas Gabalier in Ascona, Schweiz, gab es so manchen unvorhergesehenen Lacher.

      1:40 min vom 22.8.2014

    • «Buh!»

      Am Moon and Stars-Festival in Locarno lässt Andreas es sich nicht nehmen, vom Backstage-Bereich aus einige ahnungslose Besucher zu erschrecken.

      0:27 min vom 21.8.2014

    • «Selfie»

      Hinter der Bühne vom Moon and Stars-Festival in Locarno treffen Andreas Gabalier und Stefanie Heinzmann auf James Blunt. Da muss ein Selfie her!

      0:39 min vom 19.8.2014

    • «Gesangseinlage am Abend»

      Unverhofft kommt Andreas Gabalier in den Genuss eines Ständchens. Die Schöne singt «Proud Mary» für den Volksrock’n’Roller. Dies sollte ihm als Inspiration für seine Show dienen. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten!

      1:03 min vom 10.8.2014

    • «Legendäre Geschichten»

      Stan Perkins, der Sohn von Rock’n’Roll-Legende Carl Perkins, erzählt Andreas Gabalier die Geschichte des «Million Dollar Quartet» aus erster Hand.

      1:58 min vom 7.8.2014

    • «Gelöschte Szenen aus Memphis»

      Während der Dreharbeiten mit Andreas Gabalier in Memphis, Tennessee, gab es so manchen unvorhergesehenen Lacher. Im Zentrum war dabei Andreas‘ fahrbarer Untersatz.

      1:58 min vom 4.8.2014

    • «Schneiztiacherl»

      Ein Zungenbrecher der besonderen Art für einen neugewonnenen Fan in Amerika. Es geht um das begehrte Schneuztuch von Andreas Gabalier. Der Deal: Kann sie «Schneiztiacherl» richtig aussprechen, bekommt sie eins geschenkt.

      0:40 min vom 1.8.2014

    • «I sing a Liad für Di» goes America

      In einer der berühmtesten Strassen der Welt, der legendären Beale Street in Memphis, singen Passanten Andreas Gabaliers grössten Hit nach. Kein leichtes Unterfangen, denn die überraschten Freiwilligen kommen zum ersten Mal in ihrem Leben mit dem steirischen Dialekt in Kontakt.

      1:43 min vom 29.7.2014

    • Das Highlight am 6. September 2014

      Andreas Gabalier verbindet in «Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show» verschiedene Musikstile zu einem grossen Ganzen.

      0:35 min vom 29.7.2014