Zum Inhalt springen

Unterhaltung Vorschau «Tierische Freunde»: Galoppieren wie ein Pferd

Unglaublich aber wahr: In Winterthur gibt es eine Kuh, die auch als Pferd durchgeht. Galoppieren, Springen und Traben ist für Circe kein Problem.

Legende: Video Circe in der Manege abspielen. Laufzeit 3:41 Minuten.
Vom 18.02.2014.

Circe ist die talentierteste Kuh der Schweiz: Sie beherrscht das Traben, Galoppieren, Springen und lässt sich wie ein dressiertes Pferd bereiten. Auch das Hinlegen auf Kommando und über ein liegendes Pferd springen beherrscht sie. Das 5-jährige Talent lebt im Reitstall von Bruno Isliker in Winterthur. Was hat Circe sonst noch Erstaunliches auf Lager? Während einer Reitstunde stellt sie ihr Können unter Beweis.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.