Zum Inhalt springen
Inhalt

Wochenthema Aaaattacke!!

Es ist Battle-Zeit bei «The Voice of Switzerland», deshalb dreht sich bei uns diese Woche alles um die Kampfeslust. Hier einige Beispiele von berühmten Kampf-Posen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Peter Meier, Zürich
    Ich glaube bei solch beliebigen Beiträgen stellt sich die "Service public"-Frage erst gar nicht mehr. Was ist genau die Idee dahinter, liebes SRF? Schneidet ihr euch nicht ins eigene Fleisch? Ich fände es extrem schade wenn irgendwann tatsächlich im Parlament irgendwelche Programmbeschränkungen durchkämen und nur noch die News- und Dokformate übrigblieben. Es würde Sinn machen, sich auch selbst etwas zu hinterfragen...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen