«Das Spiel endet 1:12» mit Gabriel Vetter

  • Samstag, 29. September 2012, 13:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 29. September 2012, 13:00 Uhr, DRS 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 30. September 2012, 23:04 Uhr, DRS 1

Die «1:12 Initiative für gerechte Löhne» wurde abgelehnt. Dabei wäre damit klar geregelt, wer zu viel und wer zu wenig verdient. Oder so. Allerdings wird ab sofort die Zahl 12 die neue Zauberformel für alle Fälle.

Was das Radio ja so interessant macht, sind die Stimmen von Prominenten aus Politik, Sport und den Medien.

Wenn man das alles bunt durcheinander mixt, dann wird das immer witzig. Und wenn ein Autor und Mundartkünstler die Töne kommentiert, dann wird unterhaltsame Satire daraus.

Alle zwei Wochen am Samstag. Hier auf DRS 1.

Redaktion: Alexander Götz