Bastian Baker: Sexy And I Know It

  • Freitag, 27. September 2013, 18:50 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 27. September 2013, 18:50 Uhr, SRF zwei
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:50 Uhr, SRF zwei

Bastian Baker ist mit 22 Jahren das, was sich viele Musiker wünschen. Sein erstes Album wurde über 100'000 mal verkauft, das zweite kommt noch diesen Monat in die Plattenläden, seine Fans stehen Schlange vor seinen Auftritten und gespielt hat der Romand schon auf Bühnen in New York und Paris.

Anic Lautenschlager und Andi Rohrer empfangen den Romand am Virus-Küchentisch und hören sich mit ihm durch den Soundtrack seines jungen Lebens. Und dabei kommt einiges zum Vorschein: Seine erste CD war von «Queen», «Milow» erinnert ihn an seine erste Liebe und mit «The Final Countdown» wuchs er quasi zum Hockeystar heran.

Und: Am Küchentisch wird nicht nur Musik gehört, es wird auch Musik gemacht. Bastian Baker zeigt sich bei uns im Studio so, wie ihr ihn bestimmt noch nicht gesehen habt! Ausserdem: Robin Rehmann war mit dem 22-jährigen auf dem Boot, ein bisschen wakesurfen und das Leben geniessen.