Zum Inhalt springen
Inhalt

Virus Voyage Bei diesen 8 Videos bekommen sogar Speedfreaks Schreikrämpfe

Dir haben unsere Virus Voyage-Portraits von Töff-Freak Nik Heer und Downhill-Skateboarderinnen Tamara Prader so gut gefallen, dass du dich am liebsten noch länger im Adrenalin-Rausch treiben lassen würdest? Kein Problem, wir haben dir hier noch ein paar haarsträubende Zückerchen zusammengesucht...

Tamara Prader: Eine der weltbesten Downhillboarderinnen in Action.
Legende: Tamara Prader: Eine der weltbesten Downhill-Skateboarderinnen in Action. SRF Virus

Kannst du dich noch an Géraldine Fachnacht erinnern, die sich mit den Worten «See ya» mit ihrem Wingsuit vom Berg stürzte?

Das war ja schon mal ein netter Anfang. Aber jetzt halt dich fest! Was diese Jungs mit ihren Wingsuits anstellen ist echt nicht mehr normal...

Es geht aber nicht nur schnell runter, sondern auch schnell den Berg hoch!

Zuwenig schnell? Bist du echt so krass drauf? Schon mal was von der Tourist Trophy auf der britischen Isle of Man gehört? Und nein, die Bilder haben wir nicht am Computer nachbearbeitet.

Tjahaaa, hast du Benzin geleckt? Dann ist Nik Heers «Ferdinand» sicher auch genau dein Ding.

Auf zwei Rädern gehts aber auch ohne Höllenmotor. Der Schweizer Freeride Mountainbiker Ramon Hunziker fährt an Orten runter, da würden wir uns nicht mal auf dem Füdli hinab trauen.

Und für die Spuren, die Tamara Prader, eine der weltbesten Downhill-Skateboarderinnen, in den Asphalt brennt, haben du und ich erstens keinen Mumm und zweitens zu wenig Balance! Was passiert, wenn man es trotzdem versucht, siehst du hier, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Tolle Aufnahmen oder? Hier noch im Ernstkampf mit Lederkombi...

Alles Kindergeburtstag sagst du? Na dann wollen wir dein liebstes Adrenalinjuckie-Video sehen. Her damit!