Musiktalk mit Skirennfahrerin Dominique Gisin

Ihre letzte Saison war von Lichtblicken aber auch von Rückschlägen geprägt. Dominique Gisin ist eine der erfolgreichsten Skirennfahrerinnen, welche die Schweiz aktuell hat. Nach der Saison ist vor der Saison, das gilt auch im Skizirkus. Doch was hat diese Wintersportart mit Virus zu tun?

Nicht sehr viel. 

Aber: Gisin hat nebst ihren Erfolgen auf der Piste noch einiges mehr zu bieten. Dank erlangen der Privatpilotenlizenz ist sie auch öfters in der Luft anzutreffen, liebt Bücher, liebt Filme und hat einen ausgesprochen guten Musikgeschmack. Wie eine ganz normale Person Mitte zwanzig halt, trotz Profisportlerinnen-Status. Und darüber möchten wir mit ihr am Virus-Küchentisch sprechen.

Gisin gibt Einblick in ihre Renn-Playlist, verrät wer im Skizirkus den schlechtesten Musikgeschmack hat und erzählt von den Songs, die sie in Höhen und Tiefen begleitet haben. Aussenmoderator Robin Rehmann ist in dieser Sendung nur Passagier. Hoch oben in der Luft mit Pilotin Gisin. Ob das gut geht?

SRF Virus