Nicole Bernegger: "The Voice" am Küchentisch

Nicole Bernegger hat bei «The Voice of Switzerland» alle in den Boden gesungen und das hochschwanger. Mittlerweile ist ihr Baby auf der Welt und Baby Nummer zwei ebenso: das erstes Album «The Voice» erscheint noch diesen Monat und ist quasi die Schweizer Antwort auf Adele. Booom!

Bei Anic Lautenschlager und Andi Rohrer am Küchentisch plaudert Nicole Bernegger über jene Musik, die sie bisher im Leben geprägt hat. Aufgewachsen ist sie mit Songs von Dire Straits, Tina Turner und U2. Die Jugend verbrachte sie ganz auf dem Siebzigerjahre-Trip und jetzt? Jetzt hört sie gerne Rockabilly oder Reggae am Familientisch. Und nicht zu vergessen: Justin Timberlake hat sie für ihr erstes Album inspiriert. Vielseitig eben!

Wir sprechen aber nicht nur über Musik, wir machen sie auch! Robin Rehmann ist auf Jobsuche und versucht mit Musik Geld zu verdienen. Hilfe bekommt er dabei unter anderem von Luca Hänni und Nicole Bernegger persönlich. Wie das rauskommt? Wir werden sehen!