Peach Weber am Virus-Küchentisch

Peach ist Kult. Der Aargauer Komiker ist quasi die Speerspitze des Schweizer Humors. Seit über 33 Jahren bringt er uns mit seinen Pointen zum Lachen. Bei Anic Lautenschlager und Andi Rohrer am Küchentisch wird aber nicht gewitzelt. Es geht um die Musik, die Peach durch sein Leben begleitet hat.

Er sagt selbst: „Musik ist wie eine Droge für mich.“ Ah ja? Das wollen wir genauer wissen! Robin Thicke findet er grossartig, die Beatles dafür überbewertet. In seiner Jugend war er Bee Gees-Fan und heute? Heute würde er gerne einmal Pitbull covern. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, wir tun’s!

Ausserdem: Robin Rehmann trifft Peach im Aargau und erfüllt ihm seinen Herzenswunsch. Happy Day, einfach anders.

«Virus» - der Musik-Talk im Fernsehen. Hier verraten Schweizer Persönlichkeiten jeden Freitag ihre musikalischen Geheimnisse und zeigen dadurch, wie sie wirklich sind. «Virus» ist Fernsehen und Radio: Nach der Sendung auf SRF zwei geht es im Programm von Radio SRF Virus (DAB, Kabel, Internet) weiter.