Virus am Open Air St. Gallen 2014

Open Air St. Gallen Virus-Style! Wir zeigen dir die diesjährige Ausgabe vom Traditionsfestival in St. Gallen so, wie du es noch nie gesehen hast. Während drei Tagen waren wir mit der Kamera und unserem Moderatoren-Duo Anic Lautenschlager und Andi Rohrer unterwegs.

In den drei Tagen wurde einem von Sonne bis Regen alles geboten. Neben der Festivalstimmung, zeigen wir dir auch die Dinge, die man als Festivalgänger sonst nicht sieht. Wir haben Rapper Knackeboul auf und ab der grossen Bühne begleitet und zeigen dir, wie Snowboard-Champion Iouri Podladtchikov am Festival feiert, inklusive Zeltbesichtigung (ja, er war nicht im 5-Stern-Hotel!).

Wir sprechen mit Leuten, die seit Jahrzehnten kein einziges Festival ausgelassen haben und geben dir Tipps, wie man am Open Air St. Gallen alles richtig machen kann. Und damit die Musik nicht zu kurz kommt, haben wir Bands vom Festivalgelände entführt und mitten in der Stadt St. Gallen Konzerte organisiert: die SRF Virus Secret Sessions. Alles gibt es in dieser Sendung.

SRF