Virus TV mit Iouri Podladtchikov

Er ist einer der besten Snowboarder überhaupt, und spätestens seit seinem Goldrun in Sotschi kennt sein Name die ganze Welt: Iouri Podladtchikov. Der 25-Jährige nimmt Platz am Virus-Küchentisch und zeigt bei Anic Lautenschlager und Andi Rohrer seine ganz persönliche Seite.

Denn: Der junge Mann ist weit mehr als «nur» einer der Besten in den Halfpipes dieser Welt. Iouri ist auch Fotograf, Lebenskünstler, Partykönig, Familienmensch, bester Kumpel, Skateboarder. Erfolg und Goldkaviar gehören genauso zu ihm, wie intime Momente mit der antiken Polaroid Kamera. Und: Iouri ist bekannt für seinen Charakter, seine legendären Interviews und sein grosses Selbstbewusstsein. Kurz: Er ist einer der interessantesten Persönlichkeiten in diesem Land.

Iouri der Fotograf

Eine grosse Leidenschaft Iouris ist die Fotografie. Ob Momentaufnahmen oder inszenierte Bilder im Studio, Iouri beweist ein Auge für Ästhetik. Schlägt sein Herz für Snowboards oder Fotografie? Das kommt auf die Jahreszeit an, so Iouri.
Video

Iouri der Musiker

Musik ist ein wichtiger Bestandteil in Iouris Leben. Doch es wird nicht nur konsumiert, sondern auch selber was gemacht! Mit seinen Kollegen von Mannequine wird oft gejamt. Dass das auch gut klingt haben sie gleich selbst bewiesen.
Video

Iouris zweite Chance

Der Auftritt mit Rapper Skor an den Swiss Music Awards ist dank einer knappen, jedoch bleibenden Aussage von Iouri zum meist geklickten SMA Video im Netz mutiert. Bei Virus TV bekommt er eine zweite Chance: "Iouri, sag mal was Schlaues" Teil 2!
Video

Iouri Podladtchikov bei Virus TV: Diesen Freitag, 18:30 Uhr auf SRF zwei