Virus TV mit Luca Hänni

Der Mann ist gefragter als Roger Federer. Das sagen zumindest die Klickzahlen bei Google. Dabei ist der DSDS-Gewinner gerade einmal 19 Jahre jung! Anic Lautenschlager und Andi Rohrer laden ein zum gemütlichen Plauder-Abend am Küchentisch und stellen die wirklich wichtigen Fragen.

Was passiert, wenn man noch nicht mal Volljährig zum Superstar wird? Seit DSDS hat sich das Leben des Berner Musikers komplett verändert. Heute ist er nur noch mit Bodyguard und Manager unterwegs. Bei Virus plaudert er aus seinem verrückten Leben als Teenie-Schwarm.

Dazu hören wir Musik: Welche Künstler inspirieren den jungen Musiker? Mit was für CDs ist er aufgewachsen und was hört er mit seiner Freundin? Ausserdem: Wir setzen einen neuen Hit obendrauf – Luca Hänni singt live bei uns am Küchentisch und zwar so, wie ihr ihn bestimmt noch nicht gesehen habt.

Und: Wie tapfer ist der junge Mann? Robin Rehmann nimmt Luca Hänni mit auf einen Selbstfindungstripp ins Muotatal und geht mit ihm sprichwörtlich durch die Hölle. Versprochen!

Du willst zu Luca Hänni in die Fernsehsendung? Dann bewirb dich jetzt hier!

Luca Hänni bei Virus TV: Freitag, 13. Dezember, 19:00 Uhr auf SRF zwei.