Virus Voyage: Die Heimfahrt

Drei Wochen war Virus Voyage in der Schweiz unterwegs und hat dabei 16 aussergewöhnliche Persönlichkeiten unserer Generation getroffen. Auf der Heimfahrt lassen wir die Erlebnisse noch einmal Revue passieren und lüften einige Geheimnisse unserer Reise.

The end of the road(trip)

Wer schon einmal einen Roadtrip gemacht hat, der kennt das Gefühl. Die Reise geht langsam ihrem Ende zu, das kribbelnde Gefühl der Vorfreude auf jeden neuen Tag ist einem schalen Gefühl gewichen: Es geht heimwärts.

Die Heimreise unserer drei neugierigen Entdecker Anic, Andi und Robin gibt aber auch Gelegenheit, die drei Wochen noch einmal Revue passieren zu lassen.

Generation Virus

16 aussergewöhnliche Persönlichkeiten haben die Drei in allen Ecken der Schweiz getroffen. Jede und jeder mit einzigartigen, spannenden und skurrilen Geschichten, Vorlieben und Lebensweisen. Sie haben alle etwas gemeinsam: Sie malen ein buntes Bild unserer Generation.

Surprise, surprise...

In der letzten Folge «Virus Voyage» schwelgen wir nicht nur in Erinnerungen, sondern lüften auch das eine oder andere Geheimnis. Was hat eigentlich Fahrer Robin jeweils getrieben, während Anic und Andi auf Entdeckungstour waren? Folge sieben verrät es dir…

Mehr zum Thema

Rika Brune