Gäste: Fabienne Portmann und Kapelle Weissbad

Für einmal stehen gleich mehrere Personen im Mittelpunkt des Volksmusik-Brunch, und für einmal sind dies auch sehr junge Gäste. Die Kapelle Weissbad aus der Ostschweiz und die 11jährige Solojodlerin Fabienne Portmann wurden am Wettbewerb «Folklorenachwuchs 2012» Gesamtsieger 

Kappelle Weissbad und Fabienne Portmann, die strahlenden Sieger des Folklorenachwuchs-Wettbewerbs 2012.
Bildlegende: Kappelle Weissbad und Fabienne Portmann, die strahlenden Sieger des Folklorenachwuchs-Wettbewerbs 2012. folklorenachwuchs.ch

Die Kapelle Weissbad besteht aus Nachwuchstalenten mit Jahrgang 1996 und 1997, nämlich Manuel Müller am Akkordeon, Marcel Dörig am Hackbrett, Daniel Fässler am Klavier und Kornel Dörig am Kontrabass. Zusammen mit der Entlebucher Jodlerin Fabienne Portmann sind sie mit ihren volksmusikalischen Wünschen zu Gast bei Sämi Studer.

Gespielte Musik

Autor/in: Sämi Studer, Redaktion: Sämi Studer