Folge 12

Staffel 2, Folge 2

Video «Staffel 2, Folge 2» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Als Georgs Sparbuch verschwunden ist, weiss Maria genau, wer als Täterin in Frage kommt. Hadrian ist derweil von Caros neuem sexuellen Engagement überfordert, Kommissar Pudschedl ermittelt weiter im Mordfall Steinberg und Bertram entdeckt, dass ihm heikle Videoaufnahmen gestohlen wurden.

Maria ist von den Kosten, die Georgs Rehab nach seinem «Unfall» verursacht, überfordert. Zum Glück hat Georg noch ein geheimes Sparbuch im Safe. Doch dieses ist verschwunden, und es kommt nur eine bestimte Person als Diebin in Frage. Caro befolgt derweil einen Rat von Wally, der Hadrian einiges an Stehvermögen abverlangt.

Kommissar Jörg Pudschedl intensiviert seine Nachforschungen im Mordfall Josef Steinberg. Minister Joachim Schnitzler beginnt seinen Kampf gegen seine Erpresser, und Bertram entdeckt, dass ihm ein Datenstick mit heiklen Videoaufnahmen fehlt, der nur bei seiner ehemaligen Haushälterin Helga sein kann.