Bühne frei, grosse Geburtstagssause und Brüderliebe

Die drei Teams stellen sich vor

Die Angestellte mit ihrem Chef

Corinne, 27, aus Winterthur (ZH) ist Theaterproduzentin und fällt gerne durch ihre farbigen Fingernägel auf.

Peter, 36, aus Zürich (ZH) ist ebenfalls Theaterproduzent und hat seinen Schauspielschulabschluss in den USA absolviert.

Ehemalige Kommilitonen

Evi, 25, aus Luzern (LU) ist Barangestellte und reist demnächst in ein autarkes Dorf in Norddeutschland um mehr über die Menschen dort zu erfahren.

Andreas, aus Luzern (LU) ist Ingenieur in der Luftfahrtechnik und heiratet diesen Sommer in Lederhosen seine Verlobte.

Brüder

Pascal, 29, aus Rain (LU) studiert Gebäudetechnikingenieur und wird diesen Sommer zum ersten Mal Vater.

Marco, 20, aus Menziken (AG) hat gerade die Wirtschaftsmittelschule abgeschlossen und bezeichnet sich selber als richtiger Zahlenfanatiker.

Mehr zum Thema