Das eingespielte Team, die Gigathleten und die Tänzer

Nicht auf die Füsse treten

Kathrin, 33 ist Architektin, unterrichtet Masterstudenten an der ETH und lebte bereits in den USA, China und Spanien. Ihr Vater Fritz, 66 hat als Fluglotse die Lust an der Fliegerei entdeckt und besitzt mittlerweile einige Flugführerscheine. Die Zürcher waren früher gerne zusammen mit dem Motorrad unterwegs.

Bei «Weniger ist mehr» wollen sie nun mit Vollgas ins Finale. Tobias, 22 und seine Freundin Jana, 20 sind ziemlich sportlich unterwegs. Die Solothurner trainieren derzeit für den nächsten Gigathlon. Eine kurze Verschnaufpause im Fernsehstudio kommt den beiden da gerade gelegen.

Stefan, 30 und seine Lebenspartnerin Barbara, 28 haben sich auf der Tanzbühne kennengelernt und absolvieren seither einen Kurs nach dem nächsten. Tanzen die Aargauer sich auch im Gewinnspiel ins Finale?