Der Grössenunterschied, die Internet-Liebe und die Musiklehrer

Klein aber oho

René, 31 ist Polizist und spielt gerne Unihockey. Seine bessere Hälfte Anastasia arbeitet bei der Steuerverwaltung, liebt typischerweise Shoppingtouren und das süsse Nichtstun.

Die Berner sind seit 9 Jahren ein Paar. Das Thema Heirat ist noch nicht ausdiskutiert. Hansruedi, 72 und Martin, 42 haben ein Flair für die Musik. Der Vater ist gelernter Orgelbauer, Musiklehrer und Dirigent. Der Sohn bringt anderen das Klavier spielen bei. Die Zürcher verstehen sich aber auch ausserhalb der Musik blendend und wollen bei «Weniger ist mehr» als Team trumpfen.

Christian, 38 hat seine Belinda, 37 2011 im Internet kennengelernt. Mittlerweile ist die gebürtige Deutsche in die Schweiz gezogen. Die beiden haben 2 Kinder und erwarten das 3.