Der langersehnte Urlaub

Die andere Beziehung, das Gastgewerbe und der grosse Schwestern -Urlaub

Florian, 25 spielt Eishockey und geht gerne Fischen. Seine Partnerin Carmen, 24 spielt Beach Volleyball, Tennis und begleitet ihren Freund in die Eishalle. Die beiden leben zwar beide in Olten, sehen sich unter der Woche jedoch praktisch nie. Daher würde sich das Paar mit Hilfe von 10‘000 Schweizer Franken einen langen gemeinsamen Urlaub leisten.

Fabio, 32 ist gelernter Koch und durfte in dieser Tätigkeit bereits auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten. Der Zürcher liebt Ausflüge in die Berge. Seine Begleitung ins Quizstudio heisst Pramote und ist 30 Jahre alt. Die Männer haben sich in der Lehrzeit kennengelernt. Pramote arbeitet in der Hotellerie und beherrscht das Thaiboxen.

Bettina, 43 ist durch ihren Beruf in der Medizintechnik oft im Ausland, politisch aktiv und Präsidentin eines Turnvereins. Ihre Schwester Ursina, 40 ist stolze Mutter von zwei Kindern und arbeitet Teilzeit. Die Ladies würden mit dem Gewinn gemeinsam mit ihren zwei weiteren Schwestern verreisen