Die beste Frau, die grosse Klappe und «WIM» zum Abendessen

Keine Sendung wird verpasst

Michael, 25, und Adrian, 21, teilen sich die gleiche Frau. Die Freundin von Adrian ist gleichzeitig die beste Kollegin von Michael. Die Zürcher teilen weiter die Freude am Reisen und die Lust auf Neues sowie die Teilnahme an einer Quizshow.

Alain, 25, hat zuhause vor dem Fernseher stets eine grosse Klappe. Nun will der Berner sich umzingelt von Kameras selber auf der Bühne des Geschehens beweisen. Seine Freundin Nicole, 21, unterstützt ihn als Teampartnerin.

Bei Alexandra, 19, und ihrem Bruder Peter, 21, gibt es mit dem Abendessen immer eine Sendung «Weniger ist mehr». Vor dem Bildschirm ist das Mitspielen ein leichtes, nun wollen die Luzerner ihr Glück im Fernsehstudio herausfordern. Sie hoffen auf ganz viel Nervenstärke.

Mehr zum Thema