Die Böögg-Bauer spielen um den letzten Finalplatz

Die besten Teams der letzten zwei Tage konnten sich für das Finale am Freitag qualifizieren. Nun geht es am dritten Spieltag darum, den letzten Finalplatz zu ergattern. Da sind die Teams:

Team «Alphornbauer» mit Heinz Tschiemer und Fredy Henggeler

Ein Alphorn zu spielen ist schon schwer, eines zu bauen erst recht. Heinz ist ein Meister darin. Mit im Team ist der Fahnenschwinger Fredy Henggeler.

Team «Edelwyss» mit Franziska Janser und Monika Oberlin

Haute Couture aus den Schweizer Alpen. Die zwei jungen Designerinnen haben den klassischen Edelweiss-Look neu erfunden. Der Tradition verpflichtet und trotzdem modern.

Team «Böögg-Bauer» mit Heinz Wahrenberger und Lukas Meier

Heinz Wahrenberger ist seit bald 50 Jahren der Vater des Böögs vom Zürcher Sechseläuten. Er und sein Nachfolger Lukas Meier verraten uns spannende Details über den legendären Schneemann.

Mehr zum Thema