Die späte Liebe, Tessinfans und Sandkastenfreunde

Ein Vierteljahrhundert später wurde es Liebe

Daniele, 49 boxt regelmässig und hat neu die Freude an den Langlaufskis entdeckt. Seine Lebenspartnerin Gabriela, 45 verschlingt einen Krimiroman nach dem anderen. Die beiden kennen sich seit der Kindheit. Erst vor 4 Jahren hat die Liebe zugeschlagen.

Thomas, 59 hat ein spezielles Hobby. Der Ostschweizer sammelt Uhren und Diamanten. Seine Tochter Nicole, 31 liebt Sprachen, die USA und ihren 3,5jährigen Sohn.

Simon, 29 und Marco, 30 kennen sich seit Kindsbeinen und haben schon die eine oder andere peinliche Situation zusammen erlebt. So musste Marco an seinem Polterabend auf Simons Wunsch als Super Mario verkleidet unters Volk. Für ihren Auftritt bei «Weniger ist mehr» wollen sich die Freunde aber auf keinen Fall schämen. Endstation Finale heisst der Plan.