Die Umzugsprofis, die Actionliebhaber und die Skifahrer

Immer auf der Überholspur

Marco, 30 sammelt Fussballshirts des FC Bayern und liebt die asiatische Küche. Seine Ehefrau Cornelia, 30 ist ein grosser Skifan und schwärmt für Didier Cuche. Die Nidwaldner haben bereits standesamtlich geheiratet und sparen nun auf ein grosses Hochzeitsfest. Vielleicht hilft die Teilnahme bei «Weniger ist mehr» als Unterstützung?

Doris, 50 und ihre Tochter Nicole, 27 sind alles andere als Angsthasen. Die Bernerinnen haben bei der Actionserie «Alarm für Cobra 11» einen Stunt nachgestellt. Beweisen die beiden Frauen auch im Quizspiel starke Nerven?

Reto, 25 liebt Fussball, Unihockey und das Singen am Klavier. Sein Freund Andreas, 33 fotografiert alles, was ihm vor die Linse kommt und zieht immer einmal wieder um. Die Berner hoffen bei «Weniger ist mehr» auf das grosse Geld. 10‘000 Schweizer Franken kämen sehr gelegen.