Fussballer, die Fürsorglichen und grosse Retter

Ein Stück Regenwald in Madagaskar

Die beiden Freunde Damiano, 29 und Lukas, 29 sind beide leidenschaftliche Fussballer. Die beiden Zürcher kommen, wie sie selber sagen, derzeit zu wenig in den Feriengenuss und dies obwohl Lukas am Flughafen arbeitet. Bei «Weniger ist mehr» wollen die Männer jetzt anders abheben.

Simon, 25 und Matthias haben sich im Ausgang kennengelernt und sind nun seit zwei Jahren ein Paar. Die Berner kümmern sich in ihrem Job um das Wohl anderer Menschen. Mit 10‘000 Franken würden sich die beiden selber einmal etwas Gutes tun. Urlaub wäre dann angesagt.

Jan, 27 und seine Freundin Fabienne, 25 haben ganz grosse Pläne. Die Thurgauer sind grosse Umweltschützer und wollen in Madagaskar ein Stück Regenwald kaufen und dadurch schützen. Das nötige Startkapital wollen die beiden sich auf der Fernsehbühne holen.