Gegensätze, Singles und die perfekte Mischung

Sie ziehen sich an und ergänzen sich perfekt

Michael, 25 und Anna, 22 sind bereits seit einigen Jahren ein Paar und trotzdem haben sie es noch nie gemeinsam ans Meer geschafft. Die Berner hoffen darum auf den Topgewinn bei «Weniger ist mehr» um dies bald nachzuholen. Anna träumt von Thailand, Michael passt sich gerne an.

Manuela, 18 und Michael, 20 waren zusammen auf der Berufsschule und sind mittlerweile gute Freunde. Sie spielt Klavier, kocht gerne und liebt das Reisen. Er verbringt seine Freizeit mehrheitlich auf dem Fussballplatz. Die Berner sind beide noch zu haben.

Martin, 52 liebt Gartenarbeiten, Krimis und die Arbeit am Computer. Seine Tochter Deborah, 24 ist Studentin und besucht gerne Rockkonzerte und Kinos. Jetzt will sie mit ihrem Vater die Fernsehbühne rocken und viel Geld abräumen.