Juchzen erlaubt!

Wiederholung vom 13. November 2013

Team «Volksmusik» mit «Dr Eidgenoss» und Marc Trauffer

«Dr Eidgenoss» stürmte kürzlich mit Handörgeli und Nidwaldner-Texten die Schweizer Hitparade. Marc Trauffer wurde mit der Band «Airbäg» bekannt und komplettiert das Team der erfolgreichen Schweizer Volksmusiker.

Team «Bernhardiner» mit Elisabeth Rohr und Manuela Lanz

Sie züchten die imposanten Vierbeiner und bringen auch gleich einen ausgewachsenen Bernhardiner und ein Welpen mit ins Studio.

Team «Chlefeler» mit Julius Nötzli und Reto Ruoss

Julius Nötzli gilt als der beste Chlefeler des Landes und war auch schon beim Grand Prix der Volksmusik. Reto Ruoss ist sein Lehrling. Er möchte das Schweizer Rhythmusinstrument auch mal so virtuos beherrschen wir sein Meister.

Mehr zum Thema