Kirchliche Trauung, sportlich und Campingurlaub

Die drei Teams stellen sich vor

Das Ehepaar

Mario, 26, aus Unterschächen (UR) ist Elektroinstallateur und würde seine Frau nach einem Jahr ziviler Ehe nun gerne noch kirchlich heiraten.

Bettina, 24, aus Unterschächen (UR) ist Hausfrau und Mutter eines einjährigen Sohns.

Die guten Freunde

Fabian, 19, aus Niederried (BE) arbeitet im Marketing der SBB und spielt mit grosser Leidenschaft American Football.

Sven, 21, aus Nidau (BE) ist im Human Resources der SBB tätig und fahrt nach bestandener Prüfung gerne mit dem Boot durch das Seeland.

Der Vater mit dem Sohn

Jürg, 49, aus Herisau (AR) ist Polymechaniker und setzt sich als Cevi-Mitglied seit vielen Jahren für die Jugendlichen ein.

Fabian, 22, aus Herisau (AR) ist Servicetechniker und hat bereits als Statist in einem Kinofilm mitgewirkt.

Mehr zum Thema