Portion Wagemut, Partie Bowling und die richtige Wetterprognose

Im Finale wird’s heiter bis sonnig

Das höchste Bergmassiv Afrikas soll es sein. Die Freundinnen Sandra, 32, und Janine, 29, wollen gemeinsam den Kilimandscharo besteigen. Kein einfaches Unterfangen und auch kein sehr billiges. Einen Teil der Reise dorthin würden sich die Frauen gerne durch «Weniger ist mehr» finanzieren.

Daniela, 28, und ihr Vater Robert, 50, unternehmen in der Freizeit gerne etwas zusammen. Am häufigsten trifft man die Aargauer im Bowling-Center an. Dort wie nun im Fernsehstudio heisst die Strategie die Gegner abräumen. Strike.

Rolf, 59, befasst sich in seiner Freizeit häufig mit dem Thema Wetter. Dieses prognostiziert der Thurgauer mit Hilfe der Astrologie. Das Wetter im Fernsehstudio kündigt der Homöopath für sich und seine Frau Renata, 58, als perfekt an. Einem heiteren Einzug ins sonnige Finale sollte also nichts im Wege stehen.

Mehr zum Thema