Premiere für neue Spielrunde!

Nicht verpassen! «Weniger ist mehr» in neuem Look und neuer Spielrunde

Tierisches Date, Leoparden-Look und Schachmatt
Jeanine, 26, und Thomas, 29, sind seit drei Jahren ein Paar. Ihr Kennenlernen war von spezieller Natur, das erste Treffen fand mit Kind und Kegel im Zoo Zürich statt. Nun wartet ein Date mit der Fernsehbühne auf die Zürcher. Das Paar vertraut auf sein Allgemeinwissen und dem Einzug ins «Weniger ist mehr»-Finale.

Hauptsache Leoparden-Look, - auch die erste Begegnung von Christian, 36, und Julian, 41, war ziemlich tierisch. Die Zürcher sind seit diesem Treffen 1999 sehr gut befreundet.

Toni, 67, und sein Sohn Gérard, sind begeisterte Schachspieler. Die Herren wollen auch bei Patrick Hässig auf die richtige Spielstrategie setzen. Der Vater schickt seinen Sohn, den Läufer in die richtige Position.

Mehr zum Thema