Projekt Auto, Streetparade und Kochkünste

Die drei Teams stellen sich vor

Das Paar

Francesco, 34, aus St. Gallen (SG) ist in der Medizinbranche tätig und setzt sich politisch gerne für Secondos plus ein.

Isabelle, 32, aus St. Gallen (SG) ist Medizinische Praxisassistentin und verpasst privat praktisch keine Ärzteserie im Fernsehen.

Die Lebenspartner

Manuela, 39, aus Grüt (ZH) ist im Büro tätig und hat bereits einen Fallschirmsprung in Las Vegas absolviert.

Christian, 36, aus Grüt (ZH) arbeitet ebenfalls im Bürobereich und hat seine grosse Liebe an der Streetparade kennengelernt.

Die guten Kollegen

Martin, 40, aus Will (SG) ist in der Möbelbranche angestellt und würde gerne einmal die mit dem Motorrad die Route 66 zurücklegen.

René, 51, aus Will (SG) ist derzeit auf Jobsuche und hat ein besonderes Markenzeichen. Er ist bei jeder Jahreszeit im T-shirt anzutreffen.

Mehr zum Thema