Shopping-Queen, Spielernatur und Heissluftballon

Abheben Richtung Finale

Fabienne, 27, und Lea, 34, sind Arbeitskolleginnen und gehen regelmässig zusammen Shoppen. Die Pflegefachfrauen aus St. Gallen wüssten also schon ganz genau, in was sie 10‘000 Schweizer Franken investieren würden. Ein neues Outfit schadet ja nie.

Timo, 38, und Werner, 56, sind gute Freunde. Die Aargauer gehen zusammen bowlen, pokern und spielen Würfelspiele. Die Spielernatur ist also gegeben. Ihren Gewinn würden die Freunde aufteilen.

Priska, 48, und Hanspeter, 52, heben beruflich gerne zusammen ab. Die Zuger betreiben ein Heissluftballon-Unternehmen. Eine weitere Leidenschaft des Ehepaars ist das Segeln. Nun wollen die zwei herausfinden, wie es in Punkto Quizshows aussieht. Schiff ahoi Richtung Finale.

Mehr zum Thema