Skandinavien pur, Freunde auf den ersten Blick und Plaudertaschen

Die drei Teams stellen sich vor

Beste Freundinnen

Daniela, 41, aus Bottenwil (AG) ist Bankangestellte und durfte schon einmal in Kanada an einem Hundeschlittenrennen starten.

Brigitte, 43, aus Biberstein (AG) ist Betriebsassistentin bei der Post und hat ein Flair für den Ballsport.

Die Kollegen

Melanie, 31, aus Sursee (LU) ist Pflegefachfrau und trägt leidenschaftlich gerne Holzschmuck, den sie aus ihren Reisedestinationen mitbringt.

Ursina, 25, aus Sursee (LU) ist ebenfalls im Pflegebereich tätig und verbringt als gebürtige Bündnerin gerne viel Zeit in den Bergen.

Die besten Freunde

Lukas, 19, aus Wintersingen (BL) ist Gymnasiast und möchte als grosser Auto- und Motorradfan später einmal Automobilwissenschaft studieren.

Pascal, 20, aus Seltisberg (BL) besucht das Gymnasium und haltet sich privat mit der Militärsportart Crossfit in Form.

Mehr zum Thema