Sport auf zwei Rädern, Reisefieber und Pistenliebe

Das Olympia-Diplom

Franz, 48, und Martin, 51, haben sich bei einem Treffen für Menschen mit Multiple Sklerose kennengelernt und sind seit da gute Kollegen. Martin betreibt Curling und Handbike und war bereits sehr erfolgreich an den Paralympics, Franz nimmt regelmässig mit seinem Hund an Para-Agility-Wettbewerben teil. Die Männer träumen beide von Ferien.

Natascha, 20, und ihr Vater Christian, 52, sind weit gereist. Normalerweise packen die beiden ihre Koffer also mit Kleidung, bei «Weniger ist mehr» würden sie nun gerne die 10‘000 Schweizer Franken einpacken.

Andri, 30, und Daniel, 29, leben zusammen in Winterthur. Das Paar teilt seine Leidenschaft für Skipisten. Da die Ticketpreise mittlerweile beinahe jede Saison ansteigen, wollen die Männer sich im Quizstudio einen grossen Vorrat an Tageskarten erspielen.

Mehr zum Thema