Treffsicher, Topkondition und Telegen

0 heisst das Ziel

René, 48, und sein Sohn Matthias, 20, gleichen sich nicht nur optisch extrem, die Baselländer leben auch gemeinsam in einer Wohngemeinschaft. Weiter teilen die Männer die Leidenschaft für das 300m-Schiessen. Heute im Quizspiel haben sich Vater und Sohn die 0 als Zielscheibe gesetzt.

Selina, 23, und Dominik, 23, mögen es gerne sportlich. Das Paar hält sich mit vielen Squashlektionen konditionell fit. Selina und Dominik wollen demnächst zusammenziehen und brauchen hierzu noch so einiges an Möbelstücken. 10‘000 Schweizer Franken kämen da gerade richtig.

Vanessa, 20, wagt sich mit einem bekannten Gesicht auf die Quizbühne. Ihre beste Freundin, 19, gehörte zu den Kandidatinnen der letzten Miss Schweiz Wahl. Fernsehluft hat die Zürcherin also bereits geschnuppert. Die Mädels wollen nun beweisen, dass sie auch ganz schön viel Köpfchen besitzen. Ab ins Finale lautet ihr Motto.

Mehr zum Thema