Wirtschaftsfrauen, Sicherheitsexperten und Fussballfans

WM in Brasilien ist Pflicht

Danièle, 21, und Ricarda, 23, studieren beide Wirtschaft und sind zusammen in einer Lerngruppe. Mit Zahlen können die Luzernerinnen umgehen. Jetzt wollen die Mädels prüfen, ob sie auch den Counter im Griff haben.

Adrian, 37 und Daniela, 36 sind sowohl privat als auch beruflich das perfekte Doppel. Die Obwaldner betreiben viel Sport und sind beide im Zeichen der Sicherheit unterwegs; sie als Polizistin, er als Justiz und Vollzugsfachmann. Bei «Weniger ist mehr» will das Ehepaar nun seine Gegner überführen und mit Blaulicht ins Finale.

Marco, 24, und Jean-Michel 23, haben einen grossen Plan. Die Walliser sind nicht nur aktive Fussballer, sie stehen auch voll und ganz hinter der Schweizer Nationalmannschaft. Ein Ticket nach Brasilien 2014 ist daher Pflicht.

Mehr zum Thema