Zugtalk, Horrorshow und der verhängnisvolle Klavierunterricht

Falsche Tasten dafür grosse Liebe

Die Freunde Alper, 27, und Maren, 26, haben sich aus den Augen verloren und auf einer Zugfahrt zufällig wieder getroffen. Bald war das Thema Quizshow auf dem Tisch, jetzt machen die beiden Ernst und wagen sich auf die Fernsehbühne.

Ilja, 30, lebt erst seit drei Jahren in der Schweiz. Der Kroate vertraut daher gerade in Sachen Schweizer Fragen auf das Wissen von seinem Partner Andreas, 30. Die beiden haben sich im Internet kennengelernt und sind seither ein Paar.

Eigentlich wollte Stefanie, 21, bei Damian, 22, nur Klavierspielen lernen. Bald war der Unterricht jedoch Nebensache, die beiden verliebten sich. Ein Flair für die Musik haben beide, nun will das Paar herausfinden wie es mit Quizfragen aussieht.

Mehr zum Thema