Zum 13. Hochzeitstag bei «Weniger ist mehr»

Spätsünder, Jubilaren und Legohaus-Bauer

Raffael, 34 arbeitet als Berater bei der Zürcher Aidshilfe und ist Hobby-Stepptänzer. Sein Vater Urs, 64 ist selbständig und spielt gerne Fussball, Mundharmonika und Gitarre. Die beiden Zürcher hatten die letzten 30 Jahre nicht sehr viel voneinander, darum jetzt der gemeinsame Ausflug ins Fernsehstudio. Mit dem Gewinn würden die Herren gut essen gehen.

Cristiano, 42 ist Mannschaftsleiter im Handball und bereits oft in den Osten gereist. Seine Ehepartnerin Anna, 39 ist gebürtige Polin und arbeitet als Dolmetscherin. Die beiden feiern in ihrer «Weniger ist mehr»-Sendung den 13. Hochzeitstag  und hoffen das Glück deswegen auf ihrer Seite zu wissen.

Frank, 36 hat mit seiner Posaune von der Guggen- in die Stadtmusik gewechselt. Seine Martina, 31 arbeitet in der Gastronomie und ist ebenfalls begeisterte Guggenmusikerin. Die St. Galler sind seit sechs Jahren verheiratet und spielen und bauen gerne Legohäuser zusammen.