Gewinnt die Hörspiel-Sammlung von Dominic Deville!

Am Samstag, 2. November 2019 ist der Moderator, Komiker und Autor in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Dominic Deville
Bildlegende: Dominic Deville

Dominic Deville wurde schon vieles genannt: Autor, Kabarettist, Performance-Künstler, Satiriker, Schauspieler, Kindergärtner, Bühnenschreck oder Musiker. Mittlerweile ist er aber vielen als Late-Night-Moderator seiner Sendung "Deville" bekannt, die ab 17. November wieder im Programm von SRF 1 läuft. 

Da er ab dann keine Zeit mehr für anderes als seine Sendung hat, stattet er vorher der WochenRundShow einen Besuch ab und tritt im interaktiven News-Quiz der Woche gegen das Publikum hat.

Als Gastgeschenk bringt der Tausendsasse etwas ganz spezielles für Nostalgiker mit: seine gesamte Hörspiel-Kassetten-Sammlung! "Wir ziehen um und aus platztechnischen Gründen kann ich die leider nicht mehr mitnehmen, aber es hängt wirklich mein Herz dran. Also wenn euch das etwas sagt und ihr noch ein Kassettengerät zuhause habt, dann meldet euch!" sagt Deville dazu. Und das könnt ihr genau hier machen!

Moderation: Joël von Mutzenbecher