Gewinnt ein persönliches Rezept von Fabian Zbinden!

Am Samstag, 14. Dezember 2019 ist der Spitzenkoch in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Fabian Zbinden
Bildlegende: Fabian Zbinden ZVG

Vom Grand Hotel Victoria-Jungfrau nach Hollywood, von dort nach Bern und mittlerweile in Köln: der kochende Weltenbummler Fabian Zbinden hat schon an vielen Orten die Kochlöffel geschwungen. Für ein Duell gegen das Volk legt der Szenekoch aber für ein Mal die Küchenutensilien weg und stellt sich im interaktiven Quiz dem Wochen-Newsgeschehen.

Ganz ohne kochen geht es aber dann doch nicht! Als Gastgeschenk bringt er ein Kochbuch aus seiner Sammlung mit: "Les légumes et leurs préparations ist ein Buch aus dem Jahre 1984, aber in einem Topzustand wie neu!" lacht Fabian. Aber damit nicht genug: "Mit den drei Lieblingszutaten schreibe ich der besten Bewerbung ein persönliches Rezept!" Also schreibt eure Bewerbung und Lieblingszutaten hier.

Moderation: Joël von Mutzenbecher