Holt euch Dabus Wurst!

Ein Schelm, wer bei dieser Schlagzeile Böses denkt! In der WochenRundShow verschenkt Sänger Dabu Bucher nicht sein bestes aber ein gutes Stück für auf den Grill.

Dabu Fantastic
Bildlegende: Dabu Fantastic Herbert Zimmermann

«I dem Dorf, won ich her chume, hät de Metzger foif Chind», singt Dabu Bucher in seinem Song «Min Ort». Eines dieser Metzgerkinder ist unterdessen selber Metzgermeister - ein innovativer Metzgermeister: Er hat die Dabu-Wurst entwickelt. Hier könnt ihr euch für Dabus Mitbringsel bewerben.

Ob Dabu besser informiert ist über das Weltgeschehen der vergangenen Woche als die SRF 3-Hörerinnen und -Hörer, zeigt sich im unfairen Duell nach dem Motto «Alle gegen einen»

Der Frontmann von Dabu Fantastic nimmt es am Samstag, 28. April 2018 im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.