Zum Inhalt springen

Header

Max Heinzer
Legende: Max Heinzer Bild: Valeriano di Domenico / REDBULL CONTENTPOOL
Inhalt

Holt euch Max Heinzers Steinpilze!

Am Samstag, 8. Dezember 2018 ist der Sportfechter in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Der 30-jährige Max Heinzer hat Kampfgeist! Ob beim Fechten oder beim Pilzesammeln, der Profisportler will das Maximum herausholen. Deshalb steht für ihn in der WochenRundShow auch viel auf dem Spiel: «Wer gegen mich gewinnt, vermiest mir den Sonntag», sagt er. Was der begeisterte Pilzesammler bei seinen Herbststreifzügen durch den Wald alles ergattert hat, könnt ihr kosten. Max Heinzer verschenkt hier ein Glas mit selbstgesammelten und getrockneten Steinpilzen. Wo er sie gefunden hat, verrät er nicht. Typisch Einzelkämpfer.

Mehr von «WochenRundShow»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen