Zum Inhalt springen

Header

22-jährige Musikerin und SRF 3 Best Talent vom August 2020 Mercee
Legende: 22-jährige Musikerin und SRF 3 Best Talent vom August 2020 Mercee zvg
Inhalt

Mercee verschenkt Poesie im Bilderrahmen!

Am Samstag, 08. August 2020 ist Mercee, Musikerin und SRF 3 Best Talent vom August 2020, in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf. 

Debüt-EP im Jahr 2019, die zweite EP 2020, und da kommt noch mehr. Zum Glück. In die Stimme der 22-jährigen Mercee aus Zürich verliebt man sich nicht nur, man wird gar ein bisschen süchtig danach. Unser «SRF 3 Best Talent» im August definiert R'n'B auf eine ganz persönliche Art.

Wie gut sie sich gegen euch im interaktiven Newsquiz der Woche schlagen wird, werden wir diesen Samstag ab 13 Uhr herausfinden. Mercee wird aber nicht mit leeren Händen kommen: als Gastgeschenk bringt sie ihren Lieblings-Bilderrahmen mit! Und damit der auch nicht so alleine ist, steht darin der Songtext von "A Mi Manera". 

Wer also dieses Unikat vom SRF 3 Best Talent gewinnen will, soll hier sagen warum.

Mehr von «WochenRundShow»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen