Zum Inhalt springen

Header

Pascal Schmutz
Legende: Pascal Schmutz Bild: Flavio Leone
Inhalt

Pascal Schmutz schenkt euch Absinth!

Am Samstag, 14. März 2020 ist der Gourmet-Koch in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Er ist mit 16 GaultMillau Punkten ausgezeichnet und war im 2010 "Entdeckung des Jahres in der Deutschweiz". Ob Pascal Schmutz auch in News eine Ahnung hat, wird er diesen Samstag in der WochenRundShow beweisen.

Als Gastgeschenk hat er Absinth dabei. Mit Probierlöffel sowie Pinzette und einem treuen Begleiter: Matumbu! "Für einen guten Zweck war ich in Johannesburg am kochen, von irgendwem bekam ich diese Figur als Dank. leider weiss ich nicht für was mein Matumbu steht." sagt der Spitzenkoch. Aber vielleicht habt ihr ja eine Ahnung? Sagt es uns hier und gewinnt das tolle Package. Achtung: Teilnahme ab 18 Jahren!

Mehr von «WochenRundShow»